Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mittwoch...........

Huhu!
Ich habe wieder Internet....und daher kann ich auch heute wieder beim MeMadeMittwoch mitmachen....
Da auch ich etwas im Vor-Weihnachtsstreß bin, nur eine neue Kombination .....Das Unterkleid von hier und auch die Häkelrose habt Ihr schon gesehen....Auf dem ersten Foto sieht es fast aus, als hätte ich Omas-Unterhöschen an...;o) wäre auch mal eine Idee!
ist aber das Unterkleid...


So, nun mach ich schnell weiter Mittagessen...
Catherine hat wie immer ganz lieb alle Kreationen gesammelt; DANKESCHÖN!!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe beim ersten Foto tatsächlich gedacht, Du hättest eine Rüschenhose an. Und ich dachte: das ist ja obercool :-)

    Mir gefällt Dein Outfit.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön :-)) Und die Idee mit so einem Rüschchenhöschen finde ich auch gar nicht mal so schlecht - stellt sich nur die Frage, was der Herr Mann dazu dann sagt ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. hallo nico, dein outfit ist heute echt "spitzen"mäßig! gefällt mir sehr gut!
    die jacke ist ja auch der hammer! gibt es dazu ein schnittchen?
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* ich dache auch, dass es eine kurze Hose ist ;) Aber das sieht sooooo schön aus *G*

    AntwortenLöschen