Mittwoch, 14. Dezember 2011

MMM

Wieder mal habe ich am Creadienstag das Outfit für MeMadeMittwoch genäht........
aber vor lauter nähen habe ich vergessen Fotos zu machen.............und zu posten am Dienstag....


Diesmal wieder mal ein Römö in Lindgrün,









und ein Unterrock mit Organza- Rüsche und Spitze....der Rest ist nicht selbst gemacht......












Halt! Doch die Brosche und auch natürlich wieder meine Armband-Rose..;o)



Alle anderen Outfits sind wie immer bei Catherine zu bewundern....

Kommentare:

  1. Hallo Nico,

    ich hab total das Wanderpaket vergessen Danke das du mich angeschrieben hast. Reicht das jetzt noch was muss ich den überhaupt machen ich hab ja gar kein Plan ist mein erstes wanderpaket.
    LG Simone Wie finde ich denn deine E-mailadresse.

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!! Steht dir unheimlich gut diese Kombination. Aber du könntest ein ganz klein wenig lächeln vielleicht?

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach neeeee wat siehste wieder süüüß aus. Mir gefällt ja der Lagenlook total bei dir.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Toll....ich bewundere alle, die so tolle Kleider nähen können und das grün passt wunderbar zu Dir;-))) Ich will auch*gg*

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Saucool sieht das aus und Du schaust bezaubernd aus ♥
    sag mal Nico, Du solltest mich doch ziehen, hast Du das Deiner Tochter nicht gesagt? hihi

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...aaaalso, wenn ich deine Kleidung sehe, umwerfend...irgendwie muss ich dann immer an Weihnachten denken...als Oma moch jung war ;)...bei dir sieht das sooo gut aus...

    AntwortenLöschen