Donnerstag, 22. Dezember 2011

Näh-Utensilo

Hi!
Ich starte mal einen Aufruf..........vielleicht mag ja jemand noch Nähutensilien mittauschen?? Unser Näh-Utensilo wird ganz neu starten und nun suchen wir neue Mittauscherinnen ;o)! Wenn Ihr mögt??? Hinterlaßt einfach einen Kommentar und dann schreibe ich Euch an........
Ich wünsche mir ein abwechslungsreiches schönes Paket mit ganz vielen verschiedenen Näh-Utensilien....
Stoffe
Spitze
Knöpfe
Nähgarn
Schrägband
Filz
Stickies
Applikationen
und und und....

Hier könnt Ihr mal schauen gehen.......;o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, da hätte ich ganz doll Lust drauf, habe ganz viel zum Tauschen. Von allem etwas.
    Bin gespannt, wer noch mittauschen möchte.

    Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachten wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch Lust ;o) und würde mich drauf freuen .....

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ja warum denn eigentlich nicht?? Hört sich gut an... doch bitte schicke mir noch weitere Infos, wie Menge, Zeitpunkt, und Ablauf. das wäre lieb. Danke!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mit ein paar mehr Daten, könnte ich mir das ganze auch vorstellen-es wäre schön von dir zu hören. lg bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gern mitmachen. Aber ein paar mehr Infos wären wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen