Sonntag, 15. Januar 2012

7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.........

es ist wieder Sonnatg........dank Frau Liebe gibt es die 7 Sachen und heute gehen wir auch wieder auf den Flohmarkt....;o)
also mich um





angezogen.

Dann haben wir kurz gefrühstückt......uns warm eingepackt....-4°C, brrrr.

Sophie bei ihrer Freundin abgegeben.........und selber ab auf  den Flohmarkt........mal sehen was mir so begegnet!
Nichts.....aber so gar nichts.........!!!



Wieder zu Hause schnell einmal den Ofen angeschmissen und die Fimo-Werke von Sophie gebrannt.













Danach umgezogen nund lecker brunchen gegangen.......Mhhh, köstlich!!!
Mal wieder Schicht-System ;o)


Das hatte ich noch nie gesehen....
kommt doch plötzlich der Kellner an den Nebentisch, mit diesem Riesen-Parmesan-Käse.....
Er gibt die Spagetthie in den Käselaib......mischt sie ein wenig, gibt sie auf den Teller und kratz etwas Parmean ab und tut das auf die Nudeln......dann nahm er den Tischwagen und den Käselaib und fährt wieder weg ;o).......köstlich...das muß ich auch mal essen!











Anschließend habe ich die Wurmvilla (meine Wurmkiste mit den Kompostwürmern) renoviert






und dann noch ein "Frühlings-Gesteck" gebastelt.........
(aber vergessen zu fotografieren.....ich mache morgen ein Foto)

Nachdem Sophie sich dann mit ihrem Patenonkel auf den Weg ins Kino gemacht hat, habe ich mich dann an die Geldbörse für meine Freundin gemacht........












Und dann noch eben diese Handstulpen für ein Wanderpaket fertig gemacht.....nur noch schnell die Fäden vernähen und dann kann ich sie einpacken.

Bis dann,

Kommentare:

  1. Hej Nico,

    das nenne ich mal einen ausgefüllten Sonntag!

    Du siehst toll aus in Deinem Schichtlook!!!!

    Diese Regenwurmkiste würde ICH nicht renovieren - das würde ich delegieren...

    Die Stulpen sind toll!

    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dachte erst schon, uih, da ist aber jemand frueh aus dem Bett gefallen, fuer einen Flohmarkt wuerde ich das allerdings auch. Evtl. hast Du ja beim naechsten Mal mehr Glueck! Finde Dein Outfit auch sehr schick, selbst genaeht?
    LG und eine schoene Restwoche,
    Sue

    AntwortenLöschen