Sonntag, 22. Januar 2012

7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.........

Auch heute möchte ich Euch inspiriert von Frau Liebe meine 7 Sachen zeigen...
Fürchterlich früh aufgewacht.....das erste mal um 3.15....und dann um 6.15 tatsächlich aufgestanden....und mich das Tüllröckchen für Frl. BaBei fertig gemacht, damit er dann morgen gleich zur Post kann...







dann weiter an meinem neuen Tüllrock gearbeitet...diessmal in Giftgrün....




und den Schal von Steffie Traumstaub (Wanderpaket) zu einem Loop verarbeitet....Ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber Schals stören mich immer...und der war sooooooooo schön! Und nun ist er ein prima Loop mit Bommelchen...









Nebenbei habe ich die Madarinen-Kistchen für Sophie von ihren Netzen, Pappen und Aufklebern befreit........








Und weil der Loop alleine so einsam ist, habe ich ein neues Oberteil zugeschnitten.....



Das ist das letzte Stück von meinem ertauschten Samtband von Bettina....aus dem nähsüchtigen Tauschpaket


Da mein Geldbörse leider doch etwas nachgegeben hatte und sich Löcher im Kunstleder gebildet hatten (die nächste wird mehr verstärkt) habe ich sie nochmal aufgemacht an der Innentasche, habe das Steckschloß herausgenommen und von oben verstärkt....ist ganz okay geworden, mal sehen, wie es hält...

Nun hat eben noch mein Brotautomat gepiept...Brot ist prima geworden!

Bis morgen Ihr Lieben.......

Kommentare:

  1. ui, da warst du ja richtig kreativ heute - super
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Bilder, es macht immer wieder Spaß sie anzuschauen!! Und sehr kreativ warst du, bin schon gespannt was es schönes wird.

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Woah, der ist ja Suuuuuuuper :) Da freu ich mich ja jetzt noch mehr!!!
    Ich hab hier auch schon alles verpackt und überhaupt und wenn ich nachher zur Arbeit fahre bring ichs zur Post :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Tüllröcklein find ich suuuuper toll!!!!
    hihi... ich mache meine aus Dekovorhängen:-))) ...nicht lachen... grins...
    Ich hab ab und an auch so auf deinen Blog geschaut während meiner Pause... bin tief beeindruckt über deinen neuen Kleiderstyle.
    herzlichst ♥

    AntwortenLöschen