Dienstag, 31. Januar 2012

Creadienstag und Upcycling!


Auch heute war ich wieder kreativ.......ich hatte Glasnuggets gekauft...ursprünglich für die Vase...damit mein Katzen die nicht so leicht umschmeißen können...aber als ich sie auf den Tisch legte.........hatte ich eine andere Verwendungsidee!

Ups....habe ganz vergessen, die Wandlung zu beschreiben...Tschuldigung!!!
Also auch diese hier waren einfarbig...durchsichtig...und ich habe Stoff bzw. Papier dahintergeklebt....und nun sind sie schön bunt!!! ;o)!!!


Kommentare:

  1. Das sind aber total schöne Glasnuggets (Muggelsteine nennt mein Junior die im Kindergarten). Bislang kannte ich die nur in einfarbig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Achso, ich dachte es kommt die Tage noch ein Post, was du schönes mit diesen tollen Glasnuggets angestellt hast *lach*
    Aber das ist echt eine klasse Idee, das mit dem drunterkleben. Sieht total toll aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, tolle Idee.
    Die großen Glasteile mit Bild kosten ja sonst super viel Geld.Da mach ich mir doch lieber ein paar Kleine.
    Tolle Idee. Schon abgeguckt. :O)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. supi süße Idee und auch dein Fliegenpilz zeiger im Display ist klasse, sehr schöne Sachen machst du.

    lG Heike

    AntwortenLöschen