Dienstag, 17. Januar 2012

Creadienstag.......Nr. 3/12

Ich habe einen Trend gesetzt ;o) hihihi.........

Ich hatte mir diese Snap-Armbänder gekauft, um sie zu umnähen....und kaum das Sophie sie gesehen hat; hatte ich nur noch die Hälfte.........die hat sie in der Schule angehabt..........und dann brauchte erst die eine Freundin und dann gestern die andere auch so eins.......und nun wollen noch 2 welche haben ;o) allerdings die Ursprungsvariante.

Also sind wir gestern nochmal zu dem Geschäft gefahren und haben Nachschub gekauft........und ich habe endlich auch genäht.........
Das erste war gestern abend fertig und hat heute den Tragetest mit Bravour bestanden!!! Es war mal ein Cordrock von Sophie....


Eben haben ich noch welche genäht.........die sind soooo toll ;o)

Seht ihr das 2. von unten??? das ist für meinen Rock von letzter Woche.....auch ein Rest von dem langen Rock...




und heute abend mach´ich noch mehr!!!
Bis dahin....

Kommentare:

  1. irgendwie find ich jedes auf seine Art KLASSE
    ♥-liche GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    die sind bestimmt im Nu wieder alle verschwunden, so süß!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll, was für ne prima idee:-)
    glg steffi
    darf ich nachmachen?

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super - würden meinen Kindern bestimmt auch gefallen. Danke für die gute Idee und für's Teilen.
    Ganz liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Idee.Wo bekommt man solche Armbänder denn?Wegen Mangel an einer KamSnap Zange wäre es genau das richtige für mich.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nico,
    die sind alle toll geworden. Ich habe hier auch schon eins liegen... aber mir fehlt noch die Idee, wie ich es schaffe, das das Snaparmband nicht in der Breite vom Schlauch hin und her rutscht. Denn das Armband ist ja breiter als Snap, oder?Kannst du mir da vielleicht helfen??
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab hier auch schon seit einem Jahr solche Bänder liegen (vom Flohmarkt) aber umnähen hab ich immer noch nicht geschafft. Zumindest weiß ich jetzt, dass es geht und gut aussieht;)Meine sind aber nur noch Metall und daher scharfkantig... mal sehen. LG Ann

    AntwortenLöschen
  8. man, du bist der hammer!!!
    das ist ja ne wahnsinns idee!!
    einfach super!
    lein wunder wenn die so gut ankommen

    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen