Dienstag, 10. Januar 2012

Creadientag 1/12

Ja!!! Es ist wieder soweit..........und ich war schon fleissig....eben habe ich die letzten Stiche an meinem Röckchen gemacht
....mal sehen, ob ich es morgen am MeMadeMittwoch anziehe... eigentlich ja schon eine eigene Tradition bei mir...;O)




Daher auch nur auf dem Bügelbrett als Schichtung....den pinkfarbenen Tüllrock habe ich vom Kleiderkreisel, den hellrosa darüber vom Flohmarkt, und den rosa habe ich auch mal selbergenäht....so habe ich es noch nie ausprobiert, mal sehen, ob mit morgen der Sinn danach steht...

Jetzt arbeite ich mal weiter an einem ganz ganz neuen Projekt.....hoffentlich wird es nur halb so gut, wie ich es mir vorstelle.........aber dann kann ich es wohlmöglich gar nicht verwichteln??? !!!
Noch gibt es nicht viel zu sehen, daher müßt Ihr Euch noch ein wenig gedulden..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen