Dienstag, 24. Januar 2012

Creadienstag und Upcyding...;o)

Auch heute kann ich Euch wieder etwas zeigen....ich habe mal wieder in meinen Fundus gegraben....weil ich doch für den neuen Loop etwas dazu produzieren wollte...;o)
Ich fand  nach längerem Graben, ein hell rosa Bettuch und ein eingefärbtes Stück in pink........dazu das ertauschte Samtband..........und fertig war die Idee....

Das Schnittmuster ist mal wieder das Tunika-Kleid von Steffie...
Ich mußte etwas umdisponieren, weil der Stoff sich doch als etwas weniger als gedacht erwies....also wurde es anstatt einem Kleid "nur" ein Oberteil.....eigentlich sollte das Samtband nur an das Oberteil....aber ehe ich mich versah, war ich am nähen und mußte feststellen, das ich es auf die Rüsche nähte....zum Glück reichte es auch noch für oben.......und weil sich das Band seinen Platz selbst gesucht hat, durfte es auch dort bleiben....

Morgen zum MeMadeMittwoch werde ich es tragen...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend;

Kommentare:

  1. Die hast Du aber toll hinbekommen! Ein schönes Teil.
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Abend wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf das morgige Tragefoto.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Anziehen, anziehen!!!

    Du Kreativnico!

    LG ROsine ♥

    AntwortenLöschen