Dienstag, 3. Januar 2012

Ganz früh..............am Creadienstag

bin ich auch heute wieder aufgewacht....es ist einfach alles noch so neu und ungewohnt.....und 4,30h aufstehen ist doch etwas früh (wo ich doch noch eine gute Stunde hätte schlafen können)....aber an Schlaf war tatsächlich nicht mehr zu denken.
Morgen mache ich mal ein Foto von meinem neuen Büro ;o) mit Euren schönen Sachen.....es ist schon ganz schön persönlich geworden...
und damit ich auch eine Aufbewahrung für meine Büroklammern habe, habe ich meine "Früh-Zeit" heute genutzt
und eine Katzenfutterdose verschönert. Ich hatte sie mal lackiert, aber irgendwie war sie doch noch etwas schlicht...........also habe ich Spitze eingeklebt, ein Schleifenband eingezogen und dann auch noch einen Glitzstein angenäht (ohne Foto)....und so steht sie nun auf meinem Schreibtisch...........


Nun brauche ich noch eine schöne Wanduhr  ;o) !
Bis morgen...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen