Mittwoch, 25. Januar 2012

Ja, ja, ja, ja, ja,!!! MeMadeMittwoch!

Und wie gestern ja schon angekündigt...heute die Tragebilder meiner neune Tunika....;o)




Im Zusammenspiel mit meinem geliebten weißen Rock mit der Häkelbordüre...und meinem selbstgenähtem weißen Tüllrock
Sulpen müssen sein, da die Legging eine 7/8 Länge hat...und bei -2°C...brrr.......






Hier nochmal ein Bild, auf dem man den schönen Loop und die Tunika besser sieht..;o)
Habt einen wunderschönen Tag!!!! Bei Cat auf dem Blog kann man wie immer alle Mitmacherinnen bewundern....ich muß jetzt erstmal zur Arbeit, aber nachher...............geh ich auch schauen! Ich liebe den Mittwoch!!!

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut.. ich sollte mir auch mal wieder was nähen..

    AntwortenLöschen
  2. Schon dein letztes Teilchen hat mir gut gefallen und das hier ist dir auch super gelungen...Ich bewundere das ....ob ich auch mal Klamotten für mich nähe ???? Wohl eher nicht....grins Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥ liebe Nico,
    oh ich flipp fast aus!!!! soooo schön dein neues Kleidchen!!! und sooo toll sieht es an dir aus!
    Wenn man deinen Blog schon länger verfolgt, sieht man wie aus dem Kokon... ein Schmetterling (aus dir) wird♥
    ich find es zauberhaft.
    herzlichst♥

    AntwortenLöschen
  4. ganz schön rosa - aber sehr schön!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  5. Also von deinen MeMade Posts bim ich jedes mal total begeistert - ich würde alles ganz genauso tragen :) Da triffst du wirklich absolut meinen Geschmack und du siehst jedes mal soooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Genau wie dein grünes Outfit ein supersüßes Sahneteilchen!
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.S. verhindern die Tüllröcke auch das krabbeln von dem Rock drüber? Ich bin ja schwer angetan mir auch einen zu nähen;-)

    AntwortenLöschen
  7. WOW Nico,

    Du siehst ja aus wie eine Elfe. Einfach zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nico,

    ich bin hin und weg - die Tunika ist ja schööööön! Wunderschönes Outfit!
    und selbst die Camera passt dazu .... ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    Und ganz ♥-lichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Baumler

    AntwortenLöschen