Freitag, 27. Januar 2012

Jetzt schaut doch mal...; ich bin eine Heldin (für mich.....);o)

hihihi...ich als PC-Nicht-wirklich-Versteherin....eine kleine Bildergeschichte:



;o) er geht wieder..........und ich!!! hab das hingekriegt ;o)!!!!

Am Anfang wußte er allerdings nicht mehr, das er WLAN kann...aber auch das geht jetzt wieder...zur Zeit allerdings ohne Ton und ich habe fast gar keinen Speicherplatz mehr...........ich muß erstmal alle Daten sichern...dann muß ich alles alles löschen...und dann nochmal neuinstallieren....so hat er laut einem Könner nur die Minimal-Installation gemacht...daher auch die Abstriche...aber morgen ......versuche ich es dann richtig....mal sehen, ob ich meine Daten untergebracht bekomme........
Ihr glaubt gar nicht, wie gut ich mich fühle....

Kommentare:

  1. Du bist wirklich genial♥ ich bewundere dich für deinen Mut♥
    herzlichst♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ein Genie :) Sowas kann ich wirklich gar nicht :o

    Hast du schon bei der Herzbesten auf den Blog geguckt?? :) Habe ihr nämlich gestern deine Frage überbracht!!

    AntwortenLöschen