Mittwoch, 11. Januar 2012

MeMadeMittwoch 2/12

Freu, freu freu!!! Es ist wieder so weit....und ich kann euch wieder von mir hergestellte Sachen zeigen ;o)
Diesmal den Rock von gestern.....es war ein Rock, der schon Jahre im Schrank hing und darauf wartete, das ich endlich mal wieder hinein passen würde....ich gebe zwar nicht auf, aber ich wollte endlich den Stoff wieder benutzen! Früher war er lang und eng, heute ist er kurz und etwas weiter.....

Auch dieser brauchte in meinen Augen ein bißchen Schnick-Schnack...Spitze und Schleifchen eben ;o)

Wie schon gestern geschrieben, ist auch der rosa farbene Rock selber genäht, mit Samtband und Spitze verziert....
Die anderen beiden sind nicht von meiner Maschine gehüpft, aber ich finde sie passen echt gut dazu. Zum Glück habe ich am Samstag eine grüne Legging gekauft.....sonst hätte ich das Outfit heute nicht anziehen können, rosa oder pink, habe ich nämlich nicht!
Dank Catherine nähe ich nicht nur Massen an Klamotten, sondern ziehe sie auch noch an (das traue ich mich noch nicht so lange)..........
D A N K E!!!!
Daran seid Ihr nämlich nicht so ganz unschuldig, weil Ihr mir Mut macht, das ich so auf die Straße darf, hihihi!!! Allerdings fühle ich mich heute schon sehr bunt...so richtung Paradiesvogel...aber; ich werde trotzdem so gehen....weil es mir eigentlich gefällt...es ist nur wirklich ungewohnt...
Die anderen Teilnehmerinnen hat Cat wie immer auf Ihrem Blog gesammelt und verlinkt.....
Bis heute abend.........

Kommentare:

  1. sieht klasse aus!!!!!!

    LIebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuper aus....ich wünschte ich könnte nähen....heul.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. der sieht sooo klasse aus!!! .....nein, die ganze Kombi sieht toll aus!!!

    VG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein klasse out fit. Ich finde es super schön und die Leggings ist das i-Tüpfelchen♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das ist eine wunderschöne Kombination. Unbedingt anziehen, gerade auch bei diesem Wetter. Das macht schon beim Foto angucken gute Laune!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu...da bleibt mir glatt die Spucke weg :-O Sieht total süß aus und dabei bin ich sonst gar nicht so der Rosa-Schönfinder :-) Das mußt du unbedingt tragen...
    L.G.,
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. *DurchdieFingerpfeiff* ... einfach nur schööööön.


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow, klasse outfit. du mußt nur von dir und deiner kleidung selbst überzeugt sein, dann trägst du es mit großem stolz :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. wow, du schaust toll aus nico,
    das outfit ist der absoulte hammer
    ich liebe deinen look mit den unterröcken (ich muss mir unbedingt auch mal einen (ein paar) nähen)
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooooooo süß aus - toll gemacht :o)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sind also vier röcke übereinander?!

    krass.
    und es sieht so toll aus! vorallem mit der grünen leggins dazu :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. sorani sorani,
    du und deine super tollen röcke und kleider...ich beneide dich um deinen mut und deine kreativität!!!

    richtig so dass du so losziehst sieht auch wirklich klasse aus!

    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Hammer. Genau mein Ding. Und so ne grüne Leggins hab ich auch.*kicher* Die paßt viel besser zu dem Outfit wie ne rosane oder pinke. Grad zu dem Rock sieht die grüne mega aus. Und die vielen Lagen vom Rock sind genial. Echt stark, gefällt mir saugut. Deine Gefühle heut kenn ich gut. Aber mach dir keine Sorgen. Du sieht klasse aus.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, auch haben will, ist das Zucker, da hoffen wir doch, das es bald Frühling wird, hmmmm, ich hab ein Jäckchen, das genau dazu passt, hellgrün mit rosa, ich denk, das muß ich auch mal wieder suchen, ich brauche auch Farbe, wenn ich so etwas schönes sehe
    Frühlingshafte Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Du solltest in dem Rock auf gaaaar keinen Fall rausgehen und ihn lieber mir geben *kchihi* Neeeee, das sieht absolut bezaubernd aus und ich will, will, will jetzt sofort auch so ein tolles Teil :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow sind die Farben schick. Und die Leggins ist der Hammer... Ich glaub ich bin nicht ganz so mutig, aber es gefällt mir sehr in der Kombination. Auch das Aufgerüschte!!!

    LG DANNY

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein richtiger Gute-Laune-Rock!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. hallo nico,
    dein rock schaut soooo schön aus! ich liebe rosa-grün und dein outfit heute gefällt mir sooo gut :) ganz verspielt und romantisch, einfach schön! hast du toll gemacht findet
    die dana

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süß, die rosa-grüne Kombi ist echt schick! Wie ne kleine Elfe... ;)

    AntwortenLöschen
  20. oh nein, was ist der schööön! auch wenn ich selber nicht der rosa.typ bin, ich finde deinen rock einfach umwerfend...vor allem die kombination mit grün, mehr als gelungen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  21. wow dein Rock ist echt schön .. und jaaa raus mit dir auf die Strasse, genau in diesem Outfit ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  22. Diese Kombi sieht total gut aus! Ich glaube, dieses ungewohnte Gefühl geht nur weg, wenn man immer wieder so rumläuft ... irgendwann isses dann nämlich nimmer ungewohnt, sondern völlig normal! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  23. Gedanken an einen heißen Sommer *seufz* kommen mir bei Deinem tollen Outfit, liebe Nico
    sehr romantisch + wunderschön

    ganz viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen