Mittwoch, 4. Januar 2012

MeMadeMittwoch

Ja!!! Endlich ist es wieder so weit!!! Allerdings bin ich dieses Jahr noch nicht zum nähen gekommen, also ein Rock as dem letzten Jahr. Der sich zu einem wahren Allround-Talent entpuppt...;o)

Bei uns schließt ein C&A....da habe ich gestern zugeschlagen und die angezogene Ringel-Legging  genauso wie die Strickjacke getrettet..........ich laß nachher mal Sophie ein Foto machen, so kann man die Schönheit gar nicht richtig erkennen!
Man beachte die Fußhaltung ;o)
 Unglaublich, wie voll das war. Und es sah aus, als wenn jemand eine Bombe gezündet hätte........alles lag auf dem Boden........und durcheinander......fürchterlich!

Der Rock ist ohne Schnitt enstanden und hat einen Gummizug im Bund.Ich hätte nie gedacht, das ich Fischgrät so mag........

Catherine hat wie immer alle schönen Modelle gesammelt..........und verlinkt, ich freu mich schon auf´s anschauen nachher!

So, nun schnell auf die Arbeit, bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen