Mittwoch, 18. Januar 2012

MeMadeMittwoch

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Es ist wieder mein Lieblingstag...........dank der Aktion von Cat!!!
Und heute zeige ich Euch, ein Überkleid, das ich im vorletzten Sommer in Frankreich mitmeiner Mutter zusammen genäht habe (mein allererstes Kleidungsstück) ;o)


Darunter ist mein selbstgenähter Tüllunterrock (der im übrigend nochmal neu und stärker gerüscht wurde) und darunter ein weißer Rock mit Häkelborte....

Nochmal ein Versuch das genauer zu zeigen...aber die Bilder werden immer unscharf..........So, nun schnell gefrühstückt und dann ab auf die Arbeit! Hier könnt Ihr die anderen Mitmacherinnen bewundern...

Auf der Arbeit fühle ich mich noch immer pudelwohl ....;o) auch wenn wirklich sehr viel zu tun ist, aber doie Zeit verfliegt im Nu! So liebe ich das....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis später........

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut, so romantisch... und steht Dir ausgezeichnet.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico, du nähst erst seit letzten Sommer???
    Kann ich gar nicht glauben, wenn ich immer sehe, was für tolle Dinge du da zauberst.
    Das Frankreichkleidchen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Den Link habe ich auch angeklickt und gesehen, was Frauen alles für wundervolle Dinge nähen können. Meinst du, dass ich da auch mal mitmachen kann? Und was sind denn die Bedingungen?

    Ganz liebe computerlose Rosinengrüße ohne Herzen, da dieser keine Herzvorrichtung hat.

    AntwortenLöschen
  3. Menno, ich will, will, will auch einen rüschigen Tüllunterrock :) der ist echt traumhaft!!!
    Die Zuckertierdame hat ein Computerproblem - kommt nur ein bisschen über ihr Handy ins Internet und da funktioniert dann bloggen nicht - ist eigentlich momentan nur bei Facebook...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das ein süßes Kleidchen. Siehst aus wie ein Engelchen. Was ist das denn für ein Schnitt? Will auch so eines.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Ich muß sagen: Dir steht der Lagen-Romantik-Look wirklich ausgesprochen gut. Super schön!

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Kann eigentlich alles an Stoffen sein... Hab ja Mädchen und Jungs... Näh ganz viele Täschchen... Auch basic Jerseys sind prima... Die Masse von den 2 Stoffen sind doch super... :-)

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...wau das war dein allererstes Kleidungsstück, dass du genäht hast...staun staun...toll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen