Sonntag, 1. Januar 2012

Neu, neu, neu..........

Einen wunderschönen Start
wünsche ich Euch allen!!!

Ich hoffe das wir alle ein tolles Jahr vor uns haben!

Ganz lieben Dank für Eure lieben Wünsche und Kommentare............ 


Morgen ist dann mein erster Arbeitstag am neuen Arbeitsplatz...;o)
bin schon ganz gespannt, wie es wird.
Was um Himmels-Willen ziehe ich an??? 
Ich glaube das muß ich morgen ganz spontan entscheiden!

P.s. Die Gewinnerinnen von der 3.Advent-Verlosung bitte ich um Entschuldigung........für die Verspätung, Eure Gewinne (von denen, die sich gemeldet haben.....) gehen übermorgen auf die Reise!



Kommentare:

  1. Viel GLück am neuen Arbeitsplatz!

    LGRosine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nico,

    oh man, ich habe das schon wieder völlig verschwitzt....und somit leider auch gar keine Starter fertig :( Bitte nicht böse sein, im Moment schaff ich das einfach nicht...

    Liebste GRüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. uiii na, wie war Dein erster Arbeitstag? Ist immer spannend, sowas! :o)
    Jetzt muss ich erstmal googeln, was Marte-Meo iss... noch nie gehört *schäääm*... :o)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück, Spaß und Erfolg an deinem neuen Arbeitsplatz!!

    Lg Sandra

    (hast du meine Mail bekommen? Ich dachte schon du hast uns vergessen... )

    AntwortenLöschen