Freitag, 6. Januar 2012

So sieht es bei mir auf der Arbeit aus.......

E;s hat sich ganz schön verändert!Keine nakten Wände mehr .......
Und Ihr seid immer dabei......



Die Tauschpakete lassen grüßen
*Grins*












langweilige Stiftehalter und Ablagekörbchen brauche ich auch nicht.........



Das ist mein letztes Parojekt gewesen.....einen "nackigen"  Frosch  gefunden

Aber ich wollte ja eine Froschkönigin...also habe ich zuPinsel und Farbe gegriffen und verändert..........





dann habe ich ihr einen Kußmund gepinselt.......








und dann hat mein zauberhaftes Töchterchen ihr auch noch Schlafzimmer-Augen mit Wimpern gemalt......
So wunderschön....!!! Dies ist allerdings die zweite Froschkönigin........ich hatte gleich 2 mitgenommen....;o)
die von oben wartet noch auf ihre Äuglein...

Griselda Froschkönigin sitzt schon auf der Dienststelle und bewacht meinen Schreibtisch.............
So, nun gibt´s gleich "The Voice"...........also Häkelnadel gezückt und los geht´s..........
Bis dann,

Kommentare:

  1. na da hast du dir ja einen wunderschönen arbeitsplatz gezaubert!!! schön!
    ein schönes wochenende und
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen - ich gratuliere dir zu deinem neuen Arbeitsplatz und freue mich, das du dort auch sehr willkomen bist. Und vielleicht denkst du ja mal (bei Schlechtwetter auf Arbeit) an meine Zeilen, denn: ....auch aus Steinen die man dir irgendwann mal in den Weg legt, kann man noch was machen!!!!" ---> Gerade uns Kreativen dürfte dazu was einfallen :-)
    Schönen Abend wünscht euch Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Süße,
    jetzt komm ich endlich mal zum kommentieren. Die Eule bekommst du bei Gretelies (http://de.dawanda.com/shop/Gretelies?partnerid=GA2-Shop). Die Packung beinhaltet das gestickte Gesicht und die Anleitung. Also Stickma wird nicht benötigt. Ich hoffe, dir geht es gut und wir sehen uns ganz bald :-)
    Ganz dicker Knutscha
    Tanja

    P.S. Und noch ein ganz tolles neues Jahr.

    AntwortenLöschen