Sonntag, 29. Januar 2012

Sonntag ist, der 7 Sachen-Tag.......

Wie immer, auch heute für Euch wieder Fotos von meinem Tag.........die Idee wird immer von Frau Liebe initiert !
Heute leider das letzte Mal möglich.....Eislaufen in Hanau.....Dann erst wieder im nächsten Winter...Schade!!! Aber dieses Jahr haben Sophie und ihre Freundinen die Eisbahn echt gut genutzt...echt toll, die wird einfach auf dem Marktplatz mitten in Hanau aufgebaut und für 3 Euro kann man so lange fahren, wie man mag!
Oder aber, wie in unserem Fall; so lange wie es die Mütter (die im netten Cafe sitzen) erlauben...;o)
Diese tolle Emaile-Schüssel habe ich zu übrigens zu vertauschen....die ist mir heute beim Aufräumen in die Hände gefallen....sie hat einen Durchmesser von 33 cm....
Dann war ich ganz tapfer und habe mich von Klamotten getrennt..........von ganz vielen...weil ich nämlich endlich weiß wohin damit (ich kann sie immer nicht wegschmeißen....weil sie ja noch gut und heil sind, nur eben meistens zu klein). Meine kommen durch eine Bekannte ins Frauenhaus........und von Sophie habe ich gleich auch noch welche dazu gepackt.....das waren bestimmt nicht die letzten Sachen.....
Fleissig gehäkelt habe ich auch..............
und dann habe ich sie in´s Bad gesteckt....damit die Wangen auch schön verlaufen..........;o)
Nachher bekommen sie dann noch ihre Schwänzchen (Abendprogramm...) und dann suchen sie sich ein neues Zuhause!
Der Flohmarkt heute morgen............war wieder mal eher gar nichts....aber immerhin eine neue Handülle für Sophie´s neus Handy habe ich gefunden....

Ich  habe keine Ahnung, wie lange ich jetzt schon Fotos lösche.... aber sind ja auch immerhin 5960 Fotos auf der Speicherkarte der Kamera......leider hatte ich vergessen, die gesicherten Fotos vergessen zu löschen.....bevor ich die neuen auf die Festpaltte laden wollte..........nun lädt er alle Fotos auf die Festplatte.........und ich lösche sie pö a pö.....;o)
(dafür gibt es natürlich kein Bild ;o))
Aber aus diesen Sachen hier...........wird eine neue Idee....heute werde ich nicht mehr fertig, aber vielleicht morgen???
 So,  nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag abend............und lösche weiter meine Fotos....immerhin!!! Bis auf das Virenprogramm läuft der PC wieder.........aber irgendwie will er das nicht mehr installieren, auch nicht frisch herunter geladen....;o(.........mal schauen.........Liebe Grüßem

Kommentare:

  1. Uiuiui, da hatten wir ja heute ein bisschen das gleiche Programm...ich hab auch ordentlich sortiert und gemacht...Uuuuuund das schlimmste war, dass ich Schuhe aussortiert habe *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Woche auch erst alles mögliche aussortiert und weitergegeben. Meistens ist es ja noch zu schade für den Container.

    Liebe 7 Sachen Sonntagabendliche Grüße und einen schönen Wochenstart
    wünscht Dir

    Sandra

    AntwortenLöschen