Dienstag, 31. Januar 2012

Wer mag gewinnen??? Es gibt eine Verlosung!

Die
  sind geknackt...und weil ich mich so sehr freue, das ihr bei mir mitlest, kommentiert und Mut macht......
verlose ich mal wieder 3 Preise................
Soll ich sagen, was es sein wird???
Oder lieber als Überraschungen???
Wie hättet Ihr es gerne???
Hinterlast einen Kommentar = 1. Los
Verlinkt meinen Blog = 2. Los
Seid oder werdet meine Leserin  = 3. Los

Ihr könnt bis zum 01.03.12 teilnehmen
um Mitternacht geht das Deckelchen zu!!!

♥ ♥ ♥ Ich freu mich ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. ich mag sehr gerne mitmachen. bin auch schon länger deine leserin.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. Da spring ich doch kopfüber in Dein Lostöpfchen rein. Kommentar haste, Leser bin ich und Blog ist sowieso verlinkt ;-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Da springe ich doch gleich mal in deinen Lostopf. Leserin bin ich schon lange bei dir ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ich kletter auch mit in den Lostopf, aber vorsicht...ich bin gerade angeschlagen (Mandelentzündung), nicht dass ich jemanden anstecke ;-)!
    Leserin bin ich auch schon länger :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Meinen <3 -lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nico,
    also ich kommentier mal hiermit und Leserin bin ich ja schon lang.

    Und als Drittes : Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo - alles erledigt :) Kommentar, Link und Leserine bin ich ja sowieso!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Gerne dabei und Leser bin ich auch!!! ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Also ICH mag Überraschungen und deshalb hüpf ich mal schnell in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuu ...

    Wie toll,auch ich möchte alstreuer Leser dabei sein ;-)



    Hüpfhüpf hinein . . .

    Liebe Grüße die Marlen

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich hüpfe ich mit rein und freue mich, dass du die 250er Marke geknackt hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Leserin bin ich natürlich auch schon ganz lange :) - deshalb: Nochmal reinhüpfen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da gratuliere ich Dir erstmal ganz doll zu so vielen Lesern, wow!

    Da hüpfe ich doch glatt zur Feier des Tages in´s Lostöpfchen.

    Leserin bin ich schon und Deinen Blog habe ich auch gerade
    verlinkt :-)

    Schönes Wochenende

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. So, bin Leser Nr. 251, hinterlasse dir auch einen lieben Kommentar:
    Oh wie ist das fein, da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen rein...
    und verlinken tu ich dich gern...

    Da hab ich ja dreimal die Chance ins Lostöpfchen zu wandern.. Aller guten Dinge sind ja drei.

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Juhu,
    als Nr.254 und mit einem Link bei http://knitgossip.blogspot.com und diesen netten Worten hier hüpfe ich in den Lostopf hinein, mache es mir bequem und mag bei Deiner Verlosung mitmachen. Und da ich gerne teile gebe ich meinem kleinen und dem großen Tochterkind jeweils eins meiner 3 Lose ab ;-)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf,leser bin ich ja schon verlinken klappt irgendwie nicht, wollte ja schon seit längerem mal die Link- parrty verlinken, aber das ging nicht...-.-
    vielleicht hast du ja einen Tip für mich?
    Liebe Grüße
    merlina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mache das erste Mal bei einer Verlosung mit. Leserin bin ich schon und verlinkt bist du auch. Bin mal gespannt;-)

    Eine schöne Woche,
    Meta

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Sorani,da mache ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  19. da mach ich doch gerne mit bei deiner Verlosung.... verlinkt habe ich dich auch....sollen doch ganz viele deine schöne Seite besuchen und ich werd auch jetzt öfter bei dir vorbeischauen.

    wünsche dir einen schöne Tag
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpf ich doch sehr gern auch in den Lostopf....3 Lose bitte

    -> Leserin bin ich schon
    -> Kommentar hast du hiermit auch
    -> und verlinkt hab ich die Verlosung in meiner Sidebar (du bist aber auch in meiner allerdings seeehr langen Blogroll aufgeführt ;)


    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation zu deiner neuen Leserschar in die ich mich gerne einreihe! Gleich werde ich noch dem entsprechenden Link setzen.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da ich deine Werke so sehr schätze, mag ich gern in dein Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße von der Neefee
    Michelle

    AntwortenLöschen
  23. Da hüof ich doch noch gerne ins Lostöpfchen, wo ich deine Kreativität doch so schätze.

    LG und weiterhin viel Spaß beim Bloggen

    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Auch wenn ich nie gewinne will ich doch die 24. sein! Warum aus solidarität zu Hamburg, weil ich deine Posts mag und weil ich schon sooooooooooo lange deine Leserin bin.
    und dich viel zu selten kommentiere.
    und selbst wenn ich nicht gewinne,
    war es doch schön.
    denn das mußte ich noch los werden!
    Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nico,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar!

    heute springe ich mal nicht ins Lostöpfchen, denn ich habe schon 2 mal Wunderschönes bei Dir gewinnen dürfen...

    ich wünsche Dir alles Gute und schicke viele liebe Grüße mit
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nico,
    ich spring dann auch mal mit Anlauf in den Topf!
    Wünsche dir alles Gute und bis bald wieder
    Lucie

    AntwortenLöschen