Montag, 20. Februar 2012

7 Sachen am Sonntag........

Als erstes habe ich wieder genäht.....hier und hier....und getrennt...........und genäht ..........Ich habe mich das erste mal an richtigen Stretchstoff heran getraut.........und was soll ich sagen? Es hat funktionert, mein Kleid hat nun sogar Ärmel....und dann habe ich betüddelt......FERTIG!

Ich bin ja ´was von stolz auf mich!!!  Tragebilder gibt´s am MeMadeMittwoch !
Eigentlich hätte ich auch einfach 7 Bilder von meinen Taschentücher-Bergen machen können (aber das erspare ich Euch lieber)..........ich hab ja so einen heftigen Schnupfen....ohne Worte....aus dem Nichts!

Es gab auch heute wieder 2 Maschinen Wäsche..........(ohne Bild, das kennt Ihr ja zur genüge) und auch gekocht würde heute (lecker Hühnerkeulchen.......) habe ich aber vergessen zu fotografieren....die eine die übrig geblieben ist........die kann ich Euch noch zeigen ;o)







Dann haben wir noch an den Geschenken weitergearbeitet...........aber Pssst...ist ja geheim.....und da Sophie am Montag und auch morgen am Dienstag Schulfrei hat, haben wir Barbie geschaut.

Nebenbei wabberte dann leckerer frischer Brotduft aus dem Ofen durch die Wohnung....


Danke Frau Liebe.........immer wieder eine lustige informative Sache ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen