Sonntag, 5. Februar 2012

7 Sachen...

Auch diesen Sonntag präsentiere ich Euch meinen Tag....danke Frau Liebe, die diese schöne Aktion ins Leben gerufen hat.
Wie jeden Sonntag früh aufgestanden und schwupp zum Fohmarkt...schnatter, bibber....kaum jemand da, wen wundert´s bei dieser Kälte, aber immerhin habe meine Haarfarbe bekommen.........dann nach Hause, dort während der Färbezeit der Haare, gleichzeitig auch in der Waschmaschine gefärbt...(naja, die Farbe ist nicht so der Hit geworden...)




und nachdem die lief, im Wohnzimmer mit Sophie gestrichen....Geschenkevorbereitungen...Ihr versteht, verraten kann ich da leider nicht so viel....


Dann habe ich noch ein Shirt bedruckt...diesmal in schlichter....aber nicht weniger schön....und auch wieder mit einem Fimoknopf........

Nach dem Mittagessen, eine Spaziergang gemacht,

wir mußten einfach das Wetter nutzen......







allerdings sind mir die Fingerkuppen fast abgefroren....
während Sophie eine tolle Schlitterbahn gefunden hat!














Dick eingemummelt.....trotzdem war es total eisig...




Und dann rief meine Freundin an und erzählte mir.............das auch die klitze kleinsten Fitzel Tapete (wir hatten sie ja schon abgemacht) noch ab müssen, weil der Putz sonst nicht hält....also: Ab zum Arbeitseinsatz !



Das ist nun meine aktuelle Haarfarbe...;o) und nun........kümmere ich mich mal um die Kommentare für meine aktuellen Verlosung!

Kommentare:

  1. danke für dein Lob!
    ich bin ja auch schon wahnsinnig gespannt was du Zaubern wirst!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico, ganz schön ereignisreich dein Sonntag!!
    Ganz schön rot deine neue Haarfarbe, wäscht sich die raus oder ist die echt?

    Schönen Abend noch!
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haarfarbe ist schön geworden!

    VLG Meta

    AntwortenLöschen
  4. Haarfarbe toll, Pulli toll - Tapete von Wand abfitzeln nicht toll... ;o)
    Schoene Woche wuenscht,
    Sue

    AntwortenLöschen