Donnerstag, 23. Februar 2012

Aua!!!

Hier geht nix mehr.....ich hatte ja schon immer mal wieder Malheur mit meiner Sehen in der rechten Schulter....gestern Nacht tat es so sehr weh, das ich nicht richtig schlafen konnte...und heute ......AUA!!! Jede Bewegung tut weh...An-und Ausziehen, davon reden wir mal nicht...aber selbst schreiben auf der Tastatur....so ein Mist!!!Daher ist auch heute die Linkparty ausgefallen... Ich habe mich nun endlich damit abgefunden, das sie operiert werden muß...und das schnell....so geht das nicht weiter.....Ich fürchte stricken etc. kann ich erstmal vergessen......mal sehen, wie es nachher geht.......nun hol´ich erstmal Sophie vom Training ab....
Bis später........

Kommentare:

  1. Ohhh... das hört sich nicht schön an. Ich wünsche dir einen baldigen Termin und gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,

    gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ohje du Arme:(((( Das ist ja ein Mist. Ich wünsch dir gut wirkende Schmerzmittel, Besserung wirds ja wohl ohne OP nicht geben, oder?? Fühl dich gedrückt.
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du krankes Huhn,
    ich wünsch dir gute Besserung, dass dein AUA bald besser wird :)

    AntwortenLöschen
  5. ♥ auweia, das hört sich aber nicht so gut an :-( ich wünsche dir von Herzen erstmals gute Besserung.... und falls du die OP machen musst... viel Erfolg♥

    AntwortenLöschen