Dienstag, 14. Februar 2012

Creadienstag........und link your Stuff


Heute wirklich noch am Anfang, aber ich zeige Euch mal was ich versuche........
Ich möchte mir einen Laceschal stricken........er heißt Lacy Knit Stole.........und so soll er aussehen, wenn er fertig ist........

Bisher habe ich ihn aber schon 2x aufgeribbelt..........weil immer irgendwas nicht stimmt......aber ich gebe nicht auf!
Ihr seht kreativ...sowohl im stricken als auch im schön aufwickeln...;o)

Bis morgen;

Kommentare:

  1. Genau so soll meiner auch mal aussehen, ich konnte nie sehen, wo ich gerade bin und welchen Fehler ich gemacht habe. Bin dann auf eine dickere Wolle umgestiegen und nun habe ich schon ein paar REihen, aber das wird noch dauern.

    LG Andrea - viel Geduld

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich glaub den mach ich auch. Kleiner tip mach dir nach jedem Rapport nen Maschenmarkierer rein und ca alle 15 Reihen eine Lifeline( beilauffaden) falls du nochmal rubbeln musst

    AntwortenLöschen