Dienstag, 21. Februar 2012

Creadienstag

Ich bin ordentlich am stricken....!
Aber man kommt nur ganz schön langsam voran....Dank Andrea benutze ich nun auch eine Lifeline (genial!) nund habe mir zusätzlich noch einen Mustermakierer gebastelt. So kann ich immer im Nachhinein, wenn ich einen Fehler gemacht habe, sehen, bis wohin der Musterblog ging...hilft ungemein...man muß nicht mehr die ganze Reihe kontrollieren, sondern dann nur den Mustersatz.
Und ebenfalls dank Andrea weiß ich nun, das ich noch 2 Knäule Wolle morgen kaufen muß, damit ich nicht zu wenig Wolle habe...........noch bin ich ja beim ersten Knäul ;o)!!!
Bis später...;o)

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    das sieht schon mal weltklasse aus, wird bestimmt ein Traumstück!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin weiterhin gespannt
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sieht doch schon einmal richtig vielversprechend aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. nach dem dritten Knäuel kannst D´s dann im Schlaf ;-)
    sieht Klasse aus!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal du bist immer noch beim ersten Knäuel und so wie es aussieht bist du bei fast 50 cm angelangt. Wiege doch mal dein Knäuel wieviel du verbraucht hast. Dann kannst du doch locker hochrechnen wieviel Garn du noch verbrauchst. Wie lang soll der Shawl denn werden?
    Auf jedenfall sieht das Muster schon mal super schön aus!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen