Freitag, 17. Februar 2012

Eben ist es angekommen....

mein bestelltes Schnittmuster....nachdem ich überall geschaut habe, schon 1 Jahr lang...bei Ebay mitgeboten habe und und und....habe ich sie mir bestellt.....die Ottobre 5/2009, wegen dem Schnittmuster für das Pigeon Grey Kleid.....
*freu* nun muß ich nur noch schauen, ob ich irgendwas geeignetes an Stoff habe....weil ich mich ja an elastischen Stoff bisher gar nicht getraut habe....oder geht das auch mit normaler Baumwolle???? Ich glaube ich fange nachher gleich mal an....nun muß ich erstmal los......
Bis später;

Kommentare:

  1. Hallo Sorani,
    der Schnitt ist wirklich schön. Ich denke, es könnte sogar sehr gut mit Baumwolle funktionieren, wenn du einen leichten Stoff nimmst. und an den Abschlüssen (Arm + Rock und vielleicht auch Ausschnitt) ein Borte machst. So ein wenig Gipsy oder Folklore.
    Was meinst du?
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Wow..sieht nach eiem interessanten Kleid aus.Bin schon gespannt,wen du es fertig hast!
    Lieber Gruss cony

    AntwortenLöschen