Sonntag, 12. Februar 2012

Eingezogen........

Seit Vorgestern haben wir eine neue Mitbewohnerin....sie ist aus Ebay zu uns gekommen...und hat erstmal ein neues Kleidchen gehäkelt bekommen....und seit genau 3 Minuten hat sie auch einen Namen....Wir ( also Sophie und ich) haben uns über die Familie unterhalten, und da kamen wir auch auf die Namen der Mütter...als Sophie hörte, dass es bei uns eine Rosa gegeben hat........naja, Ihr könnt Euch wohl vorstellen, wie sie das findet?!
Und so kommt es, das die Hasendame nun also Rosa heißt....Sie fühlt sich noch etwas einsam.....aber wer weiß, das Osterwichteln steht ja an (und da hatte ich ja auch Hasen als Wunsch angegeben.........)
Mir schwirrt schon noch einiges an Kleidung im Kopf herum..........Ihr werdet es sehen! ;O)
So, nun muß ich mal hinne machen; Sophie bekommt gleich Freundinen-Besuch für ein Schulprojekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen