Mittwoch, 8. Februar 2012

Es ist...............MeMadeMittwoch!

Und es ist noch immer sooooooooo kalt (-15°C, brrrr) und gestern habe ich daher schon überlegt, was ich denn nun heute anziehe.........mit meiner blöden Erkältung..........2x umgezogen....und dann dieses Outfit gewählt....
Unterkleid nach dem fairyfaishon Schnitt und Überkleid nach dem Tunikaschnitt von Steffi....

warme Jacke drüber , Stulpen für warme Beine und dann ist es das für heute...mein Kopf ist noch immer nicht wieder richtig okay und die Nase läuft auch nach wie vor....bis später; da schau ich dann auch die anderen Outfits von den Teilnehmerinnen beim MeMadeMittwoch bei Cat an..........

Kommentare:

  1. Wow,das sieht super aus :-)
    vorallem die Tunika....leider scheint es die nicht mehr zu geben :-(
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico, du könntest noch ein Tuch um den Hals legen, das wärmt auch ganz ungemein und
    nicht zu vergessen:
    Pulswärmer !!!!

    Liebste Gesundheitsgrüße
    von Rosine ☺☺☺

    AntwortenLöschen