Mittwoch, 29. Februar 2012

Fertig....am MeMadeMittwoch

Heute trage ich meinen Ballon-Römö..........und mal wieder meinen Tüllrock (den liebe ich einfach!!!)
Da ich gleich eine Untersuchung wegen meiner Schulter-Sehne habe (bitte Daumen drücken), bin ich "oben rum" ganz schlicht.........weil Arm hoch ist ganz schlecht ;o(
Und weil Sophie heute Nacht bei einer Freundin geschlafen hat, müßt Ihr Euch wieder mit meinen Spiegel-Fotos begnügen.... Danke Cat für´s Sammeln!
Hier sind die anderen Kreationen zu bewundern!







Nachdem sie nun die Nacht über getrocknet haben, bekamen sie eben noch ein klein bißchen Tüddelkram ;o)
Und so;
sehen sie nun aus....der Fisch, bleibt bei mir.........ob Sophie auch einen braucht?!
Der/die andere/n Seitenfinder wandern in eins meiner Wanderpakete, dann Seitenfinder kann, denke ich, nicht nur ich brauchen.......

@Edit:
nach 4 1/2 Pilzen 


(oder 3 Stunden) Wartezeit....
weiß ich nun, das ein MRT gemacht werden muß und habe für den 21.3. einen  neuen Termin.....
bis später ;o)

Kommentare:

  1. ich drück' Dir die Daumen, liebe Nico, alles wird gut!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi, die Deinen Ballon-Römö sehr süß findet

    AntwortenLöschen
  2. dein rock sieht klasse aus:-))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute für die Schulter, bei mir ist es seid 10 wochen der Rotatorenmuskel, deshalb ist Sport in den letzten Monaten ausgefallen. aber bei mir geht es am
    Montag wieder los 3 x in der woche.
    wird auch zeit habe 4 Kilo zugenommen ! heul! die arbeit von 6 Monaten in 2 Monaten ruiniert!
    Ich drücke die Daumen !
    tschüss
    doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sorani,

    hoffentlich ist alles gut gelaufen, ich drücke hier immer noch die Daumen :)
    Dein Rock ist spitze.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe NIco,
    der Rock ist ein Traum!Ich wünsche dir vn Herzen gute Besserung!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen