Montag, 27. Februar 2012

Frühling

Nachdem ich gestern ausgesät habe, war ich heute im Baumarkt und habe Mörtelkübel gekauft....

Vorher hatte ich ganz viele verschiedene Töpfe, große, kleine und verschiedene Farben.......dieses Jahr soll das nun anders werden....und da ich ja keinen Garten mehr habe, aber trotzdem Himbeeren, Johannisbeeren und noch so einiges anderes haben möchte, brauchte ich Platz.;o)

Also zum Baumarkt, die Kübel geholt und dann mit der Bohrmaschine Löcher hinein gebohrt, damit das Wasser abfließen kann......

und dann habe ich den Inhalt der alten Töpfe in die neuen gepackt....und Erde geschüttet...und und und...jetzt fühle ich mich um einiges älter, als ich bin.........und fertig geworden bin ich auch nicht....da muß ich wohl




morgen nochmal ran ;o) !!

Jetzt geh ich mal schauen, was es noch für Frühlings-rufer bei der Linkparty von Lucie gibt!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon ganz vielversprechend aus. Was pfanzt du denn noch außer Beeren?
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen