Donnerstag, 9. Februar 2012

Hmmmm........Hilfe die erste!

Also da ihr mir ja nicht gerade die Bude einrennt mit Kommentaren, welches ich von den beiden Sachen machen soll..;o)..fange ich dann erstmal mit dem Tüllrock an........also ich nähe einen "kurzen" Tüllrock in Hellgelb als Ersteigerungsobjekt für die Familie Führing!

Oben bekommt er einen Gummibund, so daß er in der Weite flexibel ist und unten bekommt er Rüschen...Heute zeige ich Euch nur den Tüll, da ich (wenn überhaupt) erst abends zum nähen komme....

Es ist ein schönes warmes hellgelb, das nach Sommer ruft!
Als Materialwert nenne ich mal 5 Euro...also sozu sagen das Startgebot...

So; wird er etwa aussehen, wenn er fertig ist........hier ist er zu sehen....

Kommentare:

  1. du bist ein kreatives Huhn "grins". Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Endergebnis und schick dir mal tausend Drücker.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...ich erhöhe auf 10 Euro!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen