Montag, 6. Februar 2012

Knit-along Teil 1

Durch die schöne Idee von Cat inspiriert, mache auch ich bei Knit-along mit.
Ich habe mich für einen weiteren Tuch-Versuch entschieden....den ersten hatet ich ja entnervt aufgegeben...aber wie das bei mir so ist...das kann ich doch nicht wirklich auf mir sitzen lassen?! Nee, kann ich nicht...!
Also die im Netz gegoogelt.....und mich für das Rankentuch von Utlinde entschieden, Regia Strumpfwolle wieder hervor geholt.....Nadel rausgesucht.....


und eben eine Bastelarbeit gemacht...um das Muster zusammenzusetzen...










Und jetzt setz ich mir gleich meine Kopfhörer auf und versuche mal, wie weit ich komme, bevor ich verzweifel ;o)....viel Spaß auch allen anderen Teilnehmerinnen...(die man bei Cat auf dem Blog anschauen kann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen