Mittwoch, 15. Februar 2012

MeMadeMittwoch!

Heute mal bekannte Sachen in einer anderen Kombi.....der Grüne Römö.........und der neue grüne Tüllrock.....(boah, der leuchtet ganz schön)........
als ganz unterste Schicht dienst ein khaki farbener langer Rock, den ich vor Urzeiten mal gekauft habe. Oben drüber habe ich ein Strickkleid an (auch gekauft), aber noch ist es ziemlich frisch, da geht es noch nicht wirklich ohne...Ich wünsche Euch einen tollen Tag, ich geh jetzt erstmal auf die Arbeit und dann heute Mittag geh´ ich für Marte Meo filmen.... wenn ich dann später nach Hause komme, schaue ich mir die MMM-Sammlung bei Cat an...
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Kombi schaut total super aus! Das grün passt toll zu deinen Haaren!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooh ich liebe grüüüün...elfengrüüüün...und tüll...märchentüll und dich...zauberin :-)
    drückdrückdrück
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Schön so viele Lagen! Steht dir gut.
    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee - und genau so siehst du aus....wie eine Waldfee ;) Die Kombi gefällt mir, und das grün steht dir wunderbar liebste Nico *knutsch dich*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe grün und die Kombi ist dir toll gelungen. Bekommt man richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen