Mittwoch, 1. Februar 2012

Mittwoch.........mein Lieblingstag!

;o) Und was ziehe ich heute an???
So hat mein Tag heute begonnen...es ist ganz fies kalt hier....
also nur ein kurzes Röckchen geht nicht......aber ich möchte Euch doch meinen tollen Tausch mit Lena zeigen........also muß ich mal wieder das Schichtsystem bemühen....vor einem Jahr habe ich mich wirklich ganz echt noch nicht getraut so etwas anzuziehen..........
Also:
1. Schicht.........mein Tüllröckchen
2. Schicht.........mein genialer weißer Rock
3. Schicht.........ein Rosalie Röckchen nach dem Isabella-Schnitt!








Oben:


1. Schicht.........schlichtes weißes Shirt
2. Schicht.........das Tauschi.....das schicke Rosalie-Oberteil
3. Schicht.........ein Rosalie-Loop aus einem Tauschpaket


;o)

Zusammen sieht das so aus!

Hatte ich mal erwähnt.....das ich Rosalie und Rosen mag???

Ich wünsche Euch einen wunder-wunderschönen Tag...........hier soll das Wetter kalt aber sonnig werden, und ich bin zum Mittagessen eingeladen....lecker Gulasch!!!

Tausend Dank an Cat für´s Sammeln und überhaupt für diese geniale Idee!

Kommentare:

  1. wie passt das alles wunderbar zusammen.
    so romantisch und was echt besonderes. ich weiß nicht, ob das so alltagstauglich ist, aber schön allemal :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Totaaaaaaal bezaubernd :) Das passt alles soooooo schön zusammemn!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Rosen auch sehr, Deine "Schichtung" ist klasse und wirkt so freundlich.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. es freut mich das der loop so schön zu geltung kommt. als hätte ich damals an dich gedacht wo er von meiner nadel gehupft ist.

    tolle schnitte, gefallen mir gut.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  5. *OMG* what a beauty :-)))
    i love it :-)
    knuuutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen