Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntag ist, der 7 Sachen-Tag.......

Heute mal nicht auf dem Flohmarkt gewesen, es ist einfach zu kalt!!!
Dafür Großreinmachen..........Wäschewaschen, ein Sauerteigbrot gebacken....(den Vorteig habe ich gestern und heute das erste Mal in 3 Stufen gesäuert...........Mmmhh, das Ergebnis ist echt lecker.......

Gulasch gekocht.........





ein Kleidchen gehäkelt (siehe letzter Post)

und genäht!!!!
Da Sophie Besuch hatte, konnte ich mal in Ruhe nähen..........und so sind verschiedene Kleinigkeiten entstanden, eine "Nele" in Mini,






ein Rosenutensilo




und eine Zaubertasche...........die kriegt aber noch eine Häkelkante.........



Ich habe für jedes Teil eins meiner Stoffschätzchen angeschnitten.....



Für den Besuch haben wir köstliche Schoko-Muffins gebacken...leider hat sich heraus gestellt, das eine Mitschülerin von Sophie eine Lactoseintolleranz hat...Mist! Natürlich hatte die Muffins Milch im Teig.......... Danke Frau Liebe für dies schöne Idee des 7 Sachen-Sonntags!
Nun kümmere ich mich mal um die Häkelkante..........
Bis morgen;

Kommentare:

  1. Liebe Nico, liebe Sophie♥
    herzlichen Dank für das schöne Rehkitz. Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut. Es bekommt auch einen tollen Platz an einer meiner Tunikas. Gerade hängt es an der Tunika mit den Hirschköpfen auf den Taschen. Es hängt mehr oben beim Jojo, weil ich ja nicht weiß, ob die Tiere sich vertragen.

    Habt einen schönen Tag!

    Das Rosinchebn ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Deinen ist mein 7 Sachen Sonntag total unkreativ ;o) (und mal wieder total essenslastig).
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen