Sonntag, 26. Februar 2012

Sontag und die 7 Sachen

Auch heute, wie fast jeden Sonntag zeige ich Euch wieder meine 7 Sachen; verlinkt bei Frau Liebe
auf dem Flohmarkt heute morgen, Ranunkeln gekauft....und mit den restlichen Zweigen in die Vase gestellt - Frühling!!!

Super lecker Krustenbraten gegessen, leider vergessen zu fotografieren...;o)
weiter an den Geschenken gearbeitet




Tomaten, Chillies und anderes ausgesät...wahrscheinlich mal wieder viel zu früh ;o)







einen kurzen Sonntagsspaziergang gemacht, und das tolle Wetter genossen......

an meinem Schal gestrickt




und meine neue Bluse verändert...ein paar Rüschen ab und auch der gesmokte Bund mußte weichen...........














und zu guter letzt durfte  Hugo der Froschkönig bei uns einziehen.....;o)




Und wo!!! bekomme ich diese Eierformer her??? Zu einem normalen Preis versteht sich??? Ich finde die ja so süß ;o)

1 Kommentar:

  1. achso, wollte noch sagen das es die eierformer bei Walzkids 4 stück für 8 euro gibt. bestell mir diese auch morgen Abend. find die doch so klasse...


    die Marlen

    AntwortenLöschen