Freitag, 3. Februar 2012

Start doing ...........

Start doing things you love! Diesen Spruch hatte ich gelesen und mir gedacht; JA!!! Das ist nun Deiner.......nachdem schon das Holstee-Manifest in meinem Büro hängt..;O)
Dann las ich bei Liebesbotschaft diese tolle Anleitung....und was glaubt Ihr wohl, was passiert ist??? Noch am gleichen Abend habe ich mir die Schrift (die ich haben wollte) aus dem Internetz geladen...ausgedruckt und in Ermangelung eines Skalpells mit der Nagelschere ausgeschnitten (fummelig, aber machbar)....Dann habe ich mir erstmal meine Farbe gemischt und das Shirt bedruckt.




Als es dann gestern fertig getrocknet und gebügelt war...war es mir doch noch zu schlicht.......als schwupp die Häkelnadel geschwungen und einen Frühlingsrufer in den richtigen Farbe gehäkelt und Sophies Fimokiste geplündert....
Mir gefällt es so gut, das ich es heute gleich anziehen mußte!!!

Also, den Spruch so ´was von umgesetzt ;o)...

Vielelicht könnte so eins, ja auch ein Gewinn sein? Wer noch bei meiner Verlosung mitmachen mag.......... hier lang, bitte!!!

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    das shirt finde ich superklasse!!!!Hab´einen schönen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Woow, das Shirt und auch der Spruch selbst, ist superklasse, gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen