Donnerstag, 2. Februar 2012

ups...da habe ich doch glatt den Linkparty-Donnerstag verpennt...

naja fast..ich war auf der Arbeit und dann wurde mir erst klar, das Donnerstag ist...........und ich meine Linkparty heute morgen gar nicht gestartet hatte..........aber nun bin ich wieder zu Hause; und ab jetzt könnt Ihr Euch verlinken....Sorry........





Ach ja, und wer noch gewinnen mag...;o) hier geht´s lang!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nico, habe mich leider vertippt und kann es jetzt nicht mehr berichtigen. Man kommt natürlich über

    lauterrosinen.blogspot.com/2012/01/karl-lagerfeld-ware-stolz-auf-mich.html

    zu meinem Beitrag für diese Linkparty.
    Sorry.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das rote Kreuz war vorhin da, jetzt nicht mehr?☻! Dann mache ich eben nächste Woche mit. Bin ja immerzu am kreieren. Mehr oder weniger. Heute Nachmittag habe ich mit einer Wimpelkette für mein neues Atelier begonnen. Die nehme ich dann nächste Woche.

    Liebe Rosinengrüße ☺

    AntwortenLöschen
  3. heute bin ich auch mal wieder mit was kreativem dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz egaaaaal, ich mach trotzdem mit :)

    AntwortenLöschen