Freitag, 3. Februar 2012

???? Was ist das denn????

Guten Morgen ! Das hatte ich eben in meinem Postkaten...Was jemand von Euch, was man damit machen soll? Ich habe überhaupt nichts gemacht.....keine Werbung, keine Schaltungen oder was auch immer........


Betreff: Frage zu: Handstulpen
https://de.dawanda.com/product/24280421-Handstulpen
hALLO; LEIDER BIN ICH ZIEMLICH VERZWWEIFELT ICH HABE SCHON VIEL zEIT DAMIT VERBRACHT MICH BEI dAWANDA ABZUMELDEN; GEHT NICHT: dAS IST KEIN GUTES iMAGE FÜR sIE: bITTE LEITEN sIE DAS WEITER: iCH HABE SO EINE wUT AUF DIESE bELÄSTIGUNG UND KEINE mÖGLICHKEIT SICH ABZUMELDEN; DASS ICH GARANTIERT NICHTS BEI iHNEN KAUFE:
dA sIE NICHTS DAFÜR KÖNNEN BITTE ICH sIE DIES WEITERZULEITEN; ES GIBT JA KEINEN kONTAKTMÖGLICHKEITEN; tELEFON ETC: FÜR dAWANDA:
dAS IST tERROR PUR; SO GEWINNT MAN KEINE fREUNDE


Bin gespannt, was Ihr dazu sagt...........Liebe Grüße

Kommentare:

  1. he...was soll das denn????Bestimmt nur so ein Verar....mail oder ein Irrläufer oder ????Ernst gemeint???.Keine Ahnung
    Wußte gar nicht das man sich bei Dawanda nicht mehr abmelden kann????
    Egal...einfach ignorieren
    Schönes Wochenende
    Bibbernde Grüße aus Hessen (-15,6)
    Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Oder leite das mal an DaWanda weiter.
    Finde sowas schon komisch.
    Aber Gedanken machen ürd ich mir nun nicht.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor kurzem auch Material zu MarteMeo bekommen.
    Finde das so klasse und unglaublich interessant.
    Wenn du mir etwas besonders empfehlen kannst würde ich mich freuen.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es an Dawanda feedback weiterleiten.
    Ansonsten würde ich mich auch nicht weiter damit beschäftigen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, mit ein bisschen suchen hätte die Betreffende genügend Möglichkeiten gefunden, sich direkt an Dawanda zu wenden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. MMhh, höchst seltsam...vielleicht meint sie die Werbung von Dawanda (läuft bei mir z.B. auch bei gmx und zeigt immer Bilder aus den letzten Shops, die ich mir angesehen hab...) Aber das ist ja nun nicht dein Problem...Ich würds auch mal an Dawanda direkt weiterleiten...

    AntwortenLöschen
  6. Hääääää? Eigenartig. Leute gibt´s. Ich würd´s aber auch an DaWanda weiterleiten, einfach mal so. Viel machen können und werden die vermutlich auch nicht, aber du ja erst recht nicht. Gegen Dummheit ist es schwierig, etwas zu tun ;o) Also, einmal per mail an DaWanda und nicht mehr wundern, sondern vergessen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. ????? Liebe NIco, ich würde es auch an dawanda weiterleiten...liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen