Freitag, 24. Februar 2012

Wer hilft mit ein Lächeln zaubern?

Schon vor einiger Zeit hatte ich gelesen das Sandra sehr krank ist, und um gute Wünsche und Kraft bittet.....schlimmerweise ist sie höchstwahrscheinlich nun über den Geburtstag iherer Tochter hinweg weiter im Krankenhaus....nun fragt sie an, ob wir (das Bloggerland) der Maus vielleicht ein Kärtchen schreiben könnten???
Hmmmm...was für eine Frage, wenn die Mama im Kranhaus ist, kann wohl jede 10 jährige etwas Aufmunterung gebrauchen und zum Geburtstag erst recht.....ich hoffe das möglichst viele bei dieser Aktion mithelfen.....ich schicke morgen eine Kleinigkeit auf die Reise und versuche Sandra, aber auch den Angehörigen ganz viel Kraft zu schicken!!!

Krebs ist wirklich fürchterlich..........!
Schnappt Euch Euer Schreibzeug...und ab damit!
Liebe Grüße;

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja lieb, dass Du da mithilfst, Freude zu verbreiten. Sandra kannte ich bisher nicht, aber ich habe mir mal die Adresse rausgeschrieben und sehe zu, dass ich morgen auch ein Kärtchen auf die Reise schicken kann.

    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei, Anna-Lena wird ja am Montag auch 10, da weis ich wie Tochterkinder in dem Alter (noch) an der Mama hängen *zwinker* ich werde glaub ich was mit ihr zusammen machen, vielleicht tauschen sich die beiden danach ja weiterhin aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ich hab schon eine Karte gerüstet... find ich aber lieb, auch dein Aufruf ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nico,
    finde ich total lieb, wie du dich engagierst, ja da sollte man sich mal aufraffen und ein wenig Freude zum Töchterlein bringen.
    Danke für deine lieben Grüße, ich hoffe, deiner Schulter gehts schon besser?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen