Dienstag, 28. Februar 2012

Wo??? Grrr... wo war die Seite???


So geht es mir immer, wenn ich im Rechnungsbuch etwas eintragen muß....die letzte Zeit hat mit eine Büroklammer die Seite gezeigt...aber schön ist das nicht........also mußte etwas Neues, anderes her...;o)
Kaufen kann ja jeder....also habe ich mal meine Geschenkpapiere durchgesehen, einen alten Karton zerschnitten, Kleister angerührt und mir einen Seiten finder gebastelt....;o)
Manche nennen es auch Lesezeichen..hihihi!
Mal sehen, wie die Fotos geworden sind...Sophie hat mich während ich gebastelt habe fotografiert...
sie sind noch nicht ganz fertig.....nun trocknen sie erstmal unter einer Glasvase....nachher bekommen sie dann noch eine Folie rund herum (und vielleicht noch ein Bändchen?!)....



Mein Beitrag zu Upcycling, Link your Stuff  und Creadienstag.........
Ach ja...und wer noch mitmachen möchte....die Verlosung läuft nicht mehr lange ;o)

Kommentare:

  1. Schön sehen sie aus!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hab auch nochmal im Näh-Untensilo gepostet...könntest du mir die Teilchen schicken?
    Ich hab es irgendwie nicht mitbekommen und den Schnitt hätte ich dann schon gern wieder!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen