Sonntag, 18. März 2012

7 Sachen am Sonntag........und die Nana

habe ich auch heute wieder für Euch...ohne Flohmarkt...aber dafür mit Secondhand-Markt für Teenies (aber es sei gleich gesagt; erfolgreich waren wir nicht!).

1) Wir haben eine Übergangsjacke gefunden und 3 Shirts...aber   k e i n e  Fußballschuhe, Trikots...Hotpants....eben alles das was wir gesucht haben ;o)!! Fotoapparat lag natürlich zu Hause, aber die Ankündigung für den nächsten habe ich stellvertretend geknipst...

2) Ich habe mich mal wieder an einem Schweinebraten versucht.........(der könnte ´was geworden sein...gibt´s morgen...)

3) habe für das nächste Wanderpaket gewerkelt....ein Fenster-Garten ;o)



















4) Täschchen genäht (die will ich in einem neu eröffneten Secondhand-Laden zeigen und vielleicht *Daumendrücken!!! dort ausstellen)







 5) und ich habe fleissig das Osterwichtelgeschenk fertig gemacht..........(weil es ja überraschend sein soll, zeige ich Euch auch heute nur einen Ausschnitt, ein ganzes Foto gibt es dann nach dem Auspacken)



6) und ich habe meine Nana fertig gehäkelt...nun verziere ich sie noch....und ich bin fertig!!!





Gefällt sie Euch???




und nun schauen wir "Rapunzel neu verföhnt"...........

bei Frau Liebe stellen noch mehr Bloggerinnen ihren Sonntag vor..;o)

Kommentare:

  1. Interessante "Sachen", liebe Nico,
    aber der Hit ist deine Nana. Klasse geworden!!!
    Liebe Grüße
    Lucie
    P.S. Der Fenstergarten ist eine nette Geschenkidee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Sonntagskind. War mir doch dein Link abhanden gekommen. Hatte deinen Blog vermißt und nun ist er wieder drin in der Bloggerliste.

    Und gleich kann ich sehen, wie fleißig du gewesen bist. Die Nana ist ja eine tolle Kreation. Fantasie haste ja!

    Hab es schön!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hui - da warst du ja wieder fleissig :) Ich muss bei dem Flyer total grinsen - liest sich etwas, als könnte man dort auch Teenies zum Verkauf oder Tausch anbieten ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen