Sonntag, 11. März 2012

7 Sachen...

auch heute präsentiere uch Euch meinen Sonntag, in´s Leben gerufen von Frau Liebe........

1) war ich wieder auf dem Flohmarkt (wie wirklich fast jeden Sonntag, mist Bild ist auf dem Handy und der Akku ist leer)
2) Ikea-Küche weiter zusammen gebaut
sich dabei in den Finger geschraubt (blöde Schlitzschrauben.....bin ich doch volle Kanne abgerutscht und mit dem Akkuschrauber in den Daumen....AUA)

3) Ein Brot im Backautomaten gebacken,
4) lecker Schnitzel mit Pommes und Bohnen zum Mittagessen gemacht
5)  Wäsche gewaschen
6) Luzia Pimpinelle´s Idee mit den Mini Vasen ausprobiert (gar nicht so einfach mit dem dicken Daumen)




7) 2 kleine Herzen gebastelt.....


 und dann noch ein wenig Videomaterial für Marte Meo geschnitten und gebrannt.......

nun mach ich mir einen neuen Verband und schau mal, ob ich vielleicht weiterhäkeln kann???

Kommentare:

  1. Uiuiui, das sieht nach AUA aus - gute Besserung fürs dicke Däumchen :) Zeigst du uns dann deine fertige Küche mal? Ich hab übrigens auch ne Ikea Küche :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,

    Vielen Dank für deine schönen Bilder und das ich an deinem Sonntag teilhaben durfte. Ich bin auch wieder mit dabei:

    http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-15.html

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und liebe Grüße aus dem ♥ der Schwalm

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Aua, dabei sah die Kueche letzte Woche schon so weit aus. Boeser attakierender Schrauber!Gute Besserung fuer den Daumen, schau mir jetzt erstmal die Vasenanleitung an.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Oh wei, das ist ja gar nicht schön. Ich wünsche dir, dass dein Daumen bald wieder ganz heile ist.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen