Freitag, 30. März 2012

Auch ich versuche zu helfen

Eben habe ich noch gedacht...Du kannst nicht jeden helfen...Stimmt!!! Aber nicht helfen kann ich auch nicht!!!
Also habe ich überlegt, was man machen könnte..........weil ich selber alleinerziehend bin, ist auch bei mir das Geld eher dünn,Geld geben kann ich also eher nicht, aber helfen kann ich hoffentlich trotzdem!

Ich würde gerne einen für die Paderkröte

Herz in türkis

Frühlingspiep in hellblau
Fliepi-Taschenanhänger in pink+rot (noch ohne Foto)
Fliepi-Herz



Herz in rosa/pink

"Oster" -Hasen-Anhänger



versteigern. Startgebot sind jeweils 5 Euro........Im Kommentar bitte schreiben auf welchen Anhänger Ihr bieten wollt!!!

Das Geld geht dann gesammelt an Martina...........da ist denke ich jeder Cent willkommen!  
Also fleissig bieten!!!
Und vielleicht auch auf Euchen Blogs posten, damit es möglichst viele Leute sehen!!!

Kommentare:

  1. Es sind immer die, die selbst wissen was Not ist, die Helfen.....ich biete für das rote Fliepi-Herz 5 € und sende dir liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Jeep eine schöne Idee.
    Sorry Queenofffrogs aber das mag ich auch gerne 8,00 Euro für rotes Fliepi-Herz.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. 9 euro für den frühlingspiep:-)
    ich mach im übrigen auch mit
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich biete 8,00 Euro für den Osterhasen :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich biete 5 € für den Fliepi-Taschenanhänger in pink+rot. Der ist so süß und wenn es dann auch noch für einen guten Zweck ist!
    LG Nike

    AntwortenLöschen