Donnerstag, 29. März 2012

Auslosung!!! der Frühlingstauschpartnerinnen

Ich habe Sophie einmal alle aufschreiben lassen....dann hat sie der Reihe nach die Namen ausgelost-
dann alle wieder zusammen gekickt und nochmal ausgelost....

Beschenkende - Beschenkte
Hexenbesen - Simone V
Lialotta - JayBee V
Knit Gossip - Hexenbesen V
Nici- Lialotta V
Steffi - Sorani V
Krissi - Knitgossip V
JayBee - Krissi V
Sorani - Life
Simone-  Steffie V
Life. - Nici
Ich habe diejenigen makiert, deren Liste ich schon habe....und sie weitergeleitet habe..;o)


So, nun hätte ich gerne von jedem diese Liste ausgefüllt und schnell an mich zurück geschickt (am Besten per mail= rani67@web.de)).....und dann mal frohes Werkeln....

Adresse:
e-mail:
Blog:
Interessen:
Tee oder Kaffee:
Lieblingsfarbe:
Schuhgröße:
Magst Du Süßes oder Salziges:
Sammelleidenschaften:
Mein Zuhause:
Lieblingsdüfte:
Haare:
Haut:
Allergien:
Bad oder Dusche:
Schmuck:
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?


Ganz ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Okay, ich fülle heue abend in Ruhe mal die Liste aus. Von zu Hause macht sich das Emailverschicken dann auch einfacher.
    Schön, das du schon ausgelost hast.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. 2 x Simone welche Beimischung denn :)) liste wird geschickt heute abend

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub jetzt hab ich's kapiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Okay - ich hab da mal alles ausgefüllt :) und zu Dir gesendet - jippi ich freu mich :D

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich auch so gern mal teilnehmen . nun warte ich erstmal gespannt auf den tollen Tausch. deine Sachen sind soeben fertig geworden. werde schnellstmöglich Bilder einstellen das du schauen kannst ob es nach deinen Vorstellungen ist ;-)


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen