Dienstag, 27. März 2012

Creadienstag und Watch the Birdie

Morgen fliegt dieser kleine Frühlingsrufer, der gestern fertig gehäkelt wurde zu Silke..........eben habe ich ihn mit den Perlchen und einem Karabiener versehen, wie gewünscht.............endlich mal wieder ein Tausch...;o)
Nun hoffe ich das er gut ankommt und gefällt...........und ich bekomme dafür ein Blümchen Ringtop ;o)
Auch bei einer süßen Aktion namens :
Watch the Birdie habe ich heute mal mitgemacht.............es paßt einfach zu gut ;o)

Kommentare:

  1. Hallo....och...wie süß...der gefällt bestimmt.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    ich pinne deinen Beitrag sehr gerne bei Watch the Birdie - wenn du die Initiative in deinem Post kenntlich machst. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,
    dein Link funktioniert nicht - ich hänge hier mal den korrekten an: http://halbesachen.blogspot.de/2011/08/watch-birdie.html

    Liebste Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Pieper ist wohlbehalten bei mir angekommen und gefällt mir sehr!Vielen Dank!
    Das Ringtop sieht mit dem Häkelblümchen drunter sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen