Dienstag, 13. März 2012

Creadienstag........link your Stuff

ich habe mehrere Projekte gleichzeitig in Arbeit...
die Nana bekommt langsam ihr 2. Bein............
Ich habe meinen neuen Schal angefangen.......in weiß, der wird dann anschließend mit Ostereifarben gefärbt (hatte Pedilu mir geschrieben, dass das funktioniert...bin schon sooooooo gespannt)
stricken und häkeln geht nur eingeschränkt, wegen dem Daumen (heilt zwar, aber tut immer noch weh)

Und von dem, an dem ich noch eben gerade gearbeitet habe, kann ich nur Einzelteile zeigen, damit es überraschend bleibt ..........


 Und die trockenen gerade..........

hier sind die Köpfchen..........und an den Bügeln arbeite ich auch.....Baustellen wohin man blickt..
aber wenn das alles so wird, wie ich mir das denke.......;o)

So, nun kümmere ich mich mal wieder um das lackieren....

1 Kommentar:

  1. Ohhh, ja du bist echt fleißig, trotz deines Daumens ,toll.
    Diese teile die da trocknen mhm sind griffe für Spülbürsten ?
    Ist wahrscheinlich pure Fantasie aber ich wüsste nicht was mir da einfällt.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen