Dienstag, 6. März 2012

Creadienstag........und link your Stuff

GutenAbend...;o)

 Bei strahlendem Sonnenschein.........

war ich wieder in Sachen Ikea-Küche unterwegs und außerdem Fahrerin meiner Maus.....Aber ein wenig habe ich heute schon creativelt....ich häkel an einem Deckchen....in Pink-Rosa-Weiß....da ich solche Deckchen zwar gerne häkel, aber eigentlich nicht hinlege; gleich die Frage, ob sich vielleicht jemand findet der solch eins haben möchte??? Keine Angst es soll noch größer werden ;o)




Die habe ich heute versteckt unter einem Strauch bei Bekannten im Vorgarten gefunden....sind das Schneeglöckchen? oder Märzbecher??? Innen sind sie grün...
Nun kümmere ich mich noch um den MP3-Player von Sophie...bis später.........

Kommentare:

  1. Also als Blümchen fände ich das Deckchen auch nett ;.)

    Muss auch mal wieder die Häkelnadel schwingen :.D

    Verstrickte Sockenwolle müsste man übrigens auch mit Ostereierfarben färben können. Als »Anfänger« würde ich das aber nur mit superwash-Garn machen. Und nur gaaanz vorsichtig rühren beim Fixieren … oder direkt in der Mikro.

    Wenn es ordentlich fixiert ist, müsste das ganze auch einen normalen Waschgang verkraften. Sicherer ist es natürlich mit Handwäsche. Und mit einem Schuss Essig im Waschwasser :.D

    AntwortenLöschen
  2. Häkeln doch einfach viele Blümchen. Die finden immer Abnehmer. Deine Entdeckung sind süße Schneeglöckchen. Obwohl bei uns hier die Märzenbecherauch in voller Blüte stehen und sooo schön sind.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen