Montag, 26. März 2012

Die Nana ist nun fertig

und freut sich über das schöne Frühlingswetter............gleich hüpft sie in meinen Dawanda-Shop (der auch an der Prozente-Aktion teilnimmt ) und sucht sich ein neues Zuhause.........
Ich habe die Arme mit Draht verstärkt, dadurch kann sie etwas die Positionen verändern...
Bis später ;o) ich genieße jetzt erstmal das tolle Wetter!!!

Kommentare:

  1. Ich finde das grandios.:o)
    Ich habe vor einigen Wochen ein Kunstseminar gehabt. Da mussten wir auch eine Modenschau abhalten und sollten uns von einem Künstler unserer Wahl inspirieren lassen.
    Wir haben uns den Mann in unsrer Gruppe geschnappt und aus ihm ne NANA gemacht.*hihi*
    Richtig mit Draht den wir mit Krepp etc. beklebt haben etc.
    Das sah klasse aus.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja lustig aus^^ gute handarbeit

    du hattest mir geschrieben. mich würde das mit den tauschring interessieren. vllt kannst du mir dazu mehr sagen

    AntwortenLöschen