Sonntag, 25. März 2012

Es ist Sonntag.........

und das heißt??? Na klar, ich zeige Euch nach einer Idee von Frau Liebe wieder 7 Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe;


1) Trotz Uhrenumstellung früh ausgestanden, wegen dem Flohmarkt.....

2) dann zum MRT gefahren, wegen meiner Schulter;

3) eine neue Froschkönigin angefangen aufzuhübschen,
















4) Herzchen Nachschub fimoliert




5) die aufgezogenen Perlendrähte in ihre richtige Form gebracht;




6) endlich mal ein paar von meinen Stoffresten verwertet
und 7) ein paar total wildfremde Bloggerinnen (ich kenne weder die Blogs, noch die Leute ;o)) angeschrieben, wegen der Idee einen Frühlingstausch zu machen. Magnoliaelectric hatte von einem solchen berichtet, und nicht nur mir gefiel diese Idee...
Wie ich dann so bin, habe ich einfach die Kommentatorinnen angeschrieben...........3 haben schon geantwortet ;o) bin ja mal gespannt.....mag noch jemand mitmachen? Ich würde mal sagen bis zum Mittwoch Abend könnt Ihr Euch melden...danach lose ich dann aus..........

(Gedachter Ablauf: ich dachte es so, das man das in ringform macht, also ich lose aus, wer wen bewichtelt, jeder einen....zum Thema Frühling, dann macht man einen festen verschickungs- und auspacktermin aus, und postet seine bilder und freut sich...)
So, nun hole ich dann Sophie ab, die hat außerhäusig geschlafen....bis später...........

1 Kommentar:

  1. dazu hast du mir geschrieben.^^ klingt sehr amüsant ich glaube ich würde mit machen

    AntwortenLöschen