Samstag, 24. März 2012

Frühjahrputz

Uihjuijui....was sich da über den Winter alles angesammelt hat..........Ich bin schon seit gestern am räumen......und ausmisten (so schwierig), allein was sich an Stoffen und Zubehör angesammelt hat....unglaublich! Ich muß dringend wieder mehr nähen........!Ich nutze dann mal weiter meinen Elan-Schub!!! Bilder vom Ist-Zustand erspare ich Euch lieber, aber ihr bekommt dann Nachher-Bilder, versprochen ;o)

Ein paar vom "neuen" aber noch nicht fertigem Balkon zeige ich Euch heute schon ;o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hei :)
    Ich fände die idee richitg klasse! Wer würde denn sonst noch mitmachen ? :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hei. Das klingt ja gut :) Waren die drei rückmeldungen positiv ?
    Also ich würde da dann auf jedenfall mitmachen :)

    AntwortenLöschen